Veranstaltungen



Förderung - neue Küche

In unserem Kindertreff "Beth Shalom" (Offene Kinder-/Jugend-/Ehe- und Familienarbeit) führen wir regelmäßig hauswirtschaftliche Projekte und Workshops durch, u.a. Koch- und Backkurse, ganzjährige Projektreihe "Gesunde Lebensweise" ab 2023 sowie tägliche Nachmittagsimbisse für unsere kleinen und großen Besucher.

Aufgrund des Ausfalls unseres Elektroherds und eines defekten Geschirrspülers konnten wir diese Angebote nicht mehr im gewohnten Umfang durchführen. Daher sind wir sehr dankbar, dass eine Förderung über die Diakonische Jugendstiftung zur Anschaffung neuer Geräte möglich war und wir somit unsere hauswirtschaftlichen Aktivitäten für und mit "unseren" Kindern wieder im gewohnten Umfang anbieten können.

Ein großes Dankeschön für diese Unterstützung!