Veranstaltungen



Kindertreff

 

Hauptstraße 87a
09392 Auerbach

(2. Obergeschoss)

 

01577 1525388

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

#herzensanliegen

Hey Du, uns ist es wichtig, dass es Dir gut geht!

Wir, die Mitarbeiter im Kindertreff, geben unser Bestes, damit es dir bei uns gut geht. Wir spielen gerne mit dir Spiele oder helfen dir bei deinen Hausaufgaben, aber wir sind auch für dich da, wenn du mal reden möchtest. Wenn dem so ist, kannst du gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir nehmen uns die Zeit und hören dir zu.

Scheu dich nicht davor, uns anzuschreiben ... du würdest es sonst bereuhen.


Kontakt Vorstand

Lukas Münzner
(Beisitzer)

Anton-Günther-Str. 6
09392 Auerbach

lukas[at]cvjm-silberzeche.de

0178 / 1326161
(WhatsApp & Signal)